Ab 13.07.20 Sommeröffnungszeiten!!!

FAQ

Bestellung

Muss ich ein Kundenkonto anlegen, um einkaufen zu können?

Nein, um bei uns einkaufen zu können, brauchen Sie kein Kundenkonto. Wir bieten Bestellungen auch ohne Registrierung eines Kundenkontos an. Hierfür klicken Sie im Registrierungsformular auf »Weiter ohne Anmeldung« und folgen dem Bestellprozess.

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Grundsätzlich gibt es bei uns keinen Mindestbestellwert für Bestellungen.

Wie kann ich meine bisherigen Bestellungen einsehen?

Um Ihre bisherigen Bestellungen einzusehen, loggen Sie sich auf unserer Website mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort ein. In der Kopfzeile unter »Konto« finden Sie eine Übersicht in der alle Ihre bisherigen Bestellungen aufgeführt werden.

 

Bezahlung

Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?

Sie haben die Wahl zwischen folgenden Zahlungsarten: 

  • PayPal 
  • Sofortüberweisung per Klarna
  • auf Rechnung per Klarna 
  • Vorkasse per Überweisung 

 

Wann und wie bekomme ich meine Rechnung?

Sie erhalten Ihre Rechnung per E-Mail nach Eingang Ihrer Bestellung.

 

Kontakt

Wie kann ich euch erreichen?

Sie erreichen uns grundsätzlich per E-Mail unter salzgrotte-am-lindentor@gmx.de und von Montag - Samstag: 9.00-18.00 Uhr Vorort in der Salzgrotte oder telefonisch unter 08331-9913470